Neuer Präsident des Schützenvereins: Dieter Moll

Dieter Moll ist der neue Präsident des Schützenvereins von 1863 Weckhoven e.V..

Präsident Dieter Moll

Er übernimmt das Amt von seinem Vorgänger Dietmar Lenerz und ist auf der Voll- und Abrechnungsversammlung 2016 einstimmig von den Schützen gewählt worden. Dieter Moll ist 48 Jahre alt, verheiratet und hat mit seiner Frau Sonja einen gemeinsamen Sohn. Er ist Inhaber des Malerbetriebs Loogen und war  unter Dietmar Lenerz bereis Vizepräsident, bis er sich im Jahre 2006 selbstständig machte und daher das Amt aufgab.

Als sein Vorgänger ihn 2014 um Hilfe bat, war Dieter Moll sofort wieder zur Stelle und unterstützte den Vorstand des Vereins als 2. Schriftführer und Musikbeauftragter. So war es für Ihn auch eine Ehre die Nachfolge von Dietmar Lenerz anzutreten und er stellte sich der Versammlung am 20.11.2016 als Kandidat für das Amt des Präsidenten.