Edelknabenkönig Jeremy

Heute, am 14.04.2018, haben die  Edelknaben im Pfarrzentrum St. Paulus ihren neuen König für das Jahr 2018 / 2019 ermittelt.

Jermey Knuth

Stolzer Sieger des Wettbewerbs ist Jeremy Knuth.

Die Ritterwürde konnten Jayden Bayer (Kopf), Ben Fleischer (linker Flügel), Lukas Funken (rechter Flügel) und Fin-Luca Kalinowski (Schweif) erringen.

Edelknabenkönig Jeremy ist 8 Jahre alt und besucht die vierte Klasse der Herbert-Karrenberg Schule Neuss. Seine Lieblingsfächer sind Mathematik und Deutsch. Wenn seine Majestät erwachsen ist, möchte sie gerne einmal Polizist werden. Neben dem Schützenverein gehört das Fußball-Spielen zu Jeremy’s Hobbies. Wir sind uns sicher, dass die Würde des Edelknabenkönigs erst der Beginn einer erfolgreichen Schützen-Karriere ist, denn Jeremy stammt aus einer großen Schützenfamilie.

Als erste Amtshandlung durfte er vier neuen Edelknaben die Korpsnadel anstecken. Insgesamt zählt unser Edelknabenkorps somit 11 Mitglieder.

König mit Ritter
von links nach rechts: Jayden Bayer, Ben Fleischer, Jermey Knuth, Lukas Funken, Fin-Luca Kalinowski