Schülerkönig

Beim Schießen der Schüler am 04.05.2019 in der Gaststätte „Alte Post“ konnte sich Can Tonn aus dem Artilleriecorps gegen seine Mitstreiter durchsetzen und holte mit dem 26. Schuss den Vogel von der Stange.

Can besucht die sechste Klasse der Gesamtschule an der Erft. Als Lieblingsfach nennt er den Sportunterricht. Diese Sportlichkeit spiegelt sich auch in seinen weiteren Hobbies wider, denn neben der Mitgliedschaft im Schützenverein spielt der frisch gebackene Schülerkönig im linken Mittelfeld des TuS Reuschenberg.

Can hat zwei Brüder und eine Schwester, beide Elternteile sind selbst Mitglied im Reitercorps Weckhoven. Eine erfolgreiche Schützenkarriere scheint begonnen zu haben.

Ritter:

• –  Kopf: Tim Kalinowski, Bundesfanfarencorps St. Paulus, 32. Schuss