Jungschützenkönig

Jungschützenkönig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marco Bölling (20 Jahre) ist unser diesjähriger Jungschützenkönig. Nachdem er vor drei Jahren bereits die Ehre des Schülerkönigs inne hatte, hat er sich in diesem Jahr mit dem 67. Schuss die Jungschützenkönigswürde gesichert. Marco ist schon seit rund 15 Jahren Mitglied des Weckhovener Schützenvereins und ist sowohl Mitglied des Gildehauptmannszugs Heidehirsch, als auch im Bundesfanfarencorps St. Paulus aktiv.

 

Ritter:

  • Kopf: Rene Adolfs (22. Schuss) – Gildefahnenzug Gute Kameraden
  • rechter Flügel: Janina Kalinowski (30. Schuss) – Bundesfanfarencorps St. Paulus
  • linker Flügel: Dominik Schmitz (26. Schuss) – Artilleriecorps
  • Schweif: Nicolai Wesseling (13. Schuss) – Grenadierzug Lagerfeld 2000

 

 

Die Kommentare sind geschloßen.