Schützenkönig

Schützenkönig

Hubertusmajor Heinz-Peter Claßen aus dem Hubertus-Fahnenzug ist neuer Schützenkönig unseres Vereins. Der 59-jährige Gärtnermeister, der bei der Stadt Neuss angestellt ist, hat mit seiner Königin Petra zwei Söhne (Sebastian und Tobias) und ist jüngst Großvater geworden. Mit dem 83. Schuss konnte er sich auf dem neuen Schießstand im Biergarten des Partytur im Engels gegen seinen Mitstreiter – Ex-Präsident Dietmar Lenerz – durchsetzten.

Ein Gedanke zu „Schützenkönig

  1. Herzlichen Glückwunsch Lieber Peter das hast du schön gemacht es wurde spannend aber er ist gefallen der Vogel ich wünsche dir und deine Königin Petra ein schönes schützen Jahr alles gute und Gesundheit

    LG MARKUS Wohlgemuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.