Ausflug nach Warstein

Am Donnerstag den 01.09.2016 unternahm der Vorstand des Schützenvereins einen GruppenbildAusflug nach Warstein zur Brauereibesichtigung. Nach einer circa zweistündigen Planwagenfahrt begann die Besichtigung durch die Warsteiner-Erlebniswelt mit einem Film im „Rotarium“ – einer Mischung aus Kinosaal und Museum, in der die den Zuschauern, sowohl die moderne Bierherstellung, als auch die traditionelle Herstellung aus der Vergangenheit, näher gebracht wurde. Im zweiten Teil fuhren wir mit einem Bus durch die einzelnen Teile der Produktion. Auch hier wurden die verschiedenen Produktionsschritte ausführlich mittels kleiner Filme vermittelt.

Nach der Besichtigung ließen wir den Abend bei einem gemütlichen Warsteiner ausklingen. Alle teilnehmenden Mitglieder hatten viel Spaß und haben einen schönen Tag zusammen verbracht.