Jungschützenkönig Jens Burandt

Jungschützenkönig Jens Burandt

Jens Burandt aus dem Gildezug „Immer Dabei“ ist neuer Jungschützenkönig unseres

Junschützenkönig Jens Burandt
Junschützenkönig Jens Burandt

Schützenvereins. Mit dem 31. Schuss konnte er sich gegen seine Mitstreiter durchsetzen. Jens ist 23 Jahre alt und arbeitet nach einem dualen Studium zum Bachelor of Science als Software-Entwickler in einem Versicherungskonzern. Hierzu macht er berufsbegleitend seinen Master-Abschluss in IT-Management.

Zu seinen Hobbies gehört neben dem Schützenverein der Sport. Im Betriebssport ist er beim Badminton aktiv und geht zudem regelmäßig ins Fitnessstudio.

Neben ihm stehen folgende Ritter:

Kopf: Tobias Mensak (Dat Passt) 8. Schuss

rechter Flügel: Kevin Henke (Immer Dabei) 12. Schuss

linker Flügel: Felix Nebeling (Dat Passt) 7. Schuss

Schweif: Sven Stahnke (Stolzer Adler) 4. Schuss

WIr wünschen dem neuen Jungschützenkönig und seinen Rittern ein schönes Schützenfest 2016 !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.